Wir laden euch herzlich zum Musik Picknick in Hittisau am Sonntag, den 18. Juli 2021 ab 10.00 Uhr, auf der Wiese hinter dem Parkplatz vom GH Goldener Adler ein.

Schnappt euch eure Picknickdecke oder euren Campingstuhl und genießt den Sonntag in Hittisau. Für Unterhaltung sorgen der Musikverein Hittisau-Bolgenach und Rubi 4.
Ihr könnt bei uns einen Picknickkorb mit regionalen Spezialitäten vorbestellen (Bestellungen bitte bis zum 15.07. an musikverein@hittisau.at).

Für Bewirtung ist gesorgt; Die Naturpark Metzgerei verwöhnt euch mit leckeren Burgern und Manfred vom Gasthaus Goldener Adler kocht für euch Gyros vom Ländle Kalb und vegetarische Wraps.

Eine begrenzte Anzahl an Tischen ist vorhanden.

Das Picknick findet nur bei guter Witterung statt. Die derzeit geltenden gesetzlichen Richtlinien (3-G-Regel) sind einzuhalten.

Wir freuen uns schon auf euch!

Die Musikantinnen und Musikanten des Musikverein Hittisau-Bolgenach

Picknick für Erwachsene (2 Personen)
2 Erwachsene – 16 €

Picknick für Kinder