Mit dem neuen Vereinsjahr dürfen wir unseren neuen Kapellmeister Christoph Gell begrüßen und bedanken uns bei unserem ehemaligen Kapellmeister
Peter Gmeiner.

Kapellmeisterwechsel

Mit dem neuen Vereinsjahr dürfen wir unseren Kapellmeister Christoph Gell vorstellen. Er hat nach einem Jahr als aktiver Musikant im Tenorhorn-Register die musikalische Leitung unseres Vereins übernommen. Wir freuen uns sehr, dass Christoph das Kapellmeisteramt übernommen hat und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

 

 


Wir bedanken uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei unserem ehemaligen Kapellmeister Peter Gmeiner. Er hat den Verein die letzten 5 Jahre mit großem Engagement und Leidenschaft geleitet. Unter Peters Leitung erspielten wir im Jahr 2016 den Leo-Weidinger Preis. Heuer konnten wir sogar den Leo-Weidinger Preis und den Landessieg bei den Landeswertungsspielen nach Hittisau holen.
Wir wünschen Peter für die Zukunft alles Gute.