Wir dürfen unseren neuen Kapellmeister Mathias Schmidt begrüßen und bedanken uns bei unserem ehemaligen Kapellmeister Christoph Gell.

Kapellmeisterwechsel

Mit dem neuen Vereinsjahr hat Mathias Schmid aus Schwarzach die musikalische Leitung unseres Vereins übernommen. Nach 10 Jahren beim Musikverein Lauterach freuen wir uns, dass Mathias das Kapellmeisteramt beim Musikverein Hittisau-Bolgenach übernommen hat und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.


Wir bedanken uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei unserem ehemaligen Kapellmeister Christoph Gell für seinen Einsatz und sein Engagement für unseren Verein. Mit dem erfolgreichen Gemeinschaftskonzert mit der Chorgemeinschaft Hittisau durften wir uns von Christoph verabschieden. Wir wünschen Christoph für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.