Neben dem Landessieg bei den Landeswertungsspielen 2018 in Wolfurt konnten wir vom Musikverein Hittisau-Bolgenach als Bregenzerwäder Musikverein mit der höchsten Punktezahl auch den Leo-Weidinger-Preis nach Hittisau holen.

Landeswettbewerb 2018

Am 27. Mai traten wir zu den Landeswertungsspielen im Cubus in Wolfurt in der Stufe C an. Mit dem Pflichtstück „Pandora’s Box“ und dem Selbstwahlstück „Terra Mystica“ erreichten wir unter den 36 teilnehmenden Musikvereinen mit 95,00 Punken die Höchstpunktezahl und somit den Stufensieg in der Stufe C und den Landessieg.

VIELEN DANK an alle für den herzlichen Empfang am Dorfplatz und an alle, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben!

Leo-Weidinger-Preis 2018

Nach dem großen Umzug beim 51. Bezirksmusikfest in Buch wurde der Gewinner des Leo-Weidinger-Wanderpreises der Landeswertungsspiele 2018 bekanntgegeben. Mit 95,2 Punkten dürfen wir nun den Leo-Weidinger-Preis in unseren Händen halten!

Besonderen Dank an unseren Festführer Anton für die Verpflegung, den Festdamen Annalena und Sophie und den Täfeleträgern Niklas und Valerie. Vielen Dank an alle für den Empfang am Dorfplatz in Hittisau!